Rezeption der Praxis | groisman & laube Frankfurt

groisman & laube

Medical Care at the highest level

Welcome to the Center for Oral, Maxillofacial and Facial Surgery, to the Bethanien Dental Center, to the Competence Center for Implantology and to our Esthetics Center. Our modern and elegant treatment and consultation rooms are right next to the Bethanien Hospital in Frankfurt am Main and are distinguished by an up-t-date practice concept. Dr.Dr. Daniel Groisman and Dr.Dr. Nico Laube are medical specialists and will take individual care of you, providing numerous services for you with a holistic approach.

In addition to general dental treatments and in-depth advice regarding the field of implantology you are going to get competent answers from Dr. Dr. Groisman, if you have any questions concerning oral, maxillofacial and facial surgery with a special focus on dysgnathia. And if you have questions regarding the treatment of wrinkles, our esthetics center is the right place for you where Dr.Dr. Laube will have sound advice for you concerning the manifold possibilities of esthetic facial surgery using, for instance, Botox and other well-tolerated fillers or minimally invasive surgery.

Be it classic dental operations, complex treatments in the fields of oral, maxillofacial and facial surgery or the development of fitting implant solutions – your health receives good and professional care from us.

Zahnärztin Dr. Ly mit Patientin | groisman & laube

In combining various treatment foci we are offering you a wide range of treatments – individualized and without any gaps.

Each patient is different from all others and so are our implant solutions. But still, there are a few things they have in common: top quality, secure planning and the utmost in precision.

Dysgnathie Behandlung Dr. Dr. Groisman | groisman & laube

We are offering you very specific disease recognition, treatment and prevention, including problems such as malformations and injuries concerning the mouth, teeth, jaws and the face.

You can benefit from an extensive range of treatments, certified specialisations and many years of experience – all of this taken together ascertains smooth and successful treatments for you.

Logo Focus Gesundheit Empfehlung Ärzte der Region Hessen
TD Siegel der Frankfurter Zahnarztpraxis | groisman & laube

Herzlich Willkommen bei Groisman & Laube in Frankfurt

Groisman & Laube

Medizinische Versorgung auf höchstem Niveau

Willkommen im Centrum für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie, im Dental-Centrum Bethanien, im Competence-Centrum für Implantologie und im Ästhetik-Centrum, welche unter dem Dach Groisman & Laube geführt werden. Unsere neu konzipierten Räume liegen direkt am Bethanien-Krankenhaus in Frankfurt am Main und zeichnen sich durch ein modernes Praxiskonzept aus. Dr. Dr. Daniel Groisman und Dr. Dr. Nico Laube betreuen Sie als spezialisierte Fachärzte individuell und bieten Ihnen zahlreiche Leistungen mit einem ganzheitlichen Ansatz an. 

Neben allgemeinen zahnmedizinischen Behandlungen und eingehenden Beratungen im Bereich der Implantologie, finden Sie bei Fragen rund um die Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mit besonderem Schwerpunkt im Bereich der Dysgnathie in Dr. Dr. Groisman Ihren kompetenten Ansprechpartner. Auch bei Ihren Anliegen im Bereich der Faltenbehandlung, sind Sie in unserem Ästhetik Centrum richtig und Dr. Dr. Laube berät Sie gerne zu den vielfältigen Möglichkeiten der ästhetischen Gesichtschirugie, die etwa mittels Botox® und anderen sehr gut verträglichen Fillern oder minimalinvasiven Eingriffen arbeitet.

Ob klassische zahnmedizinische Eingriffe, komplexe Behandlungen im Bereich der Mund,- Kiefer- & Gesichtschirurgie (MKG) oder die Entwicklung passender Implantatlösungen - Ihre Gesundheit ist bei uns in guten und professionellen Händen.

Unser Fokus

Porträt von Dr. Nadine Ly, Ärztin Groisman & Laube

Durch die Verbindung mehrerer Behandlungs-schwerpunkte bieten wir Ihnen ein breit gefächertes Leistungsspektrum - und eine individuelle, lückenlose Behandlung. 

Zahnimplantate Frankfurt, Groisman und Laube, Frankfurt Nordend

So unterschiedlich wie unsere Patienten sind auch unsere Implantatlösungen. Dennoch haben sie einiges gemeinsam: beste Qualität, sichere Planung und ein Höchstmaß an Präzision.

Mund-, Kiefer-, Platische Gesichtschirurgie Frankfurt, Groisman Laube

Wir bieten Ihnen eine sehr spezifische Erkennung, Behandlung und auch Prävention von Erkrankungen, Fehlbildungen und Verletzungen rund um Mund, Zähne, Kiefer und Gesicht.

Ästhetische Gesichtschirurgie und Faltenbehandlung Frankfurt, Groisman und Laube

Profitieren Sie von einem umfangreichen Behandlungsspektrum, zertifizierte Spezialisierungen und langjähriger Erfahrung - damit bei der Behandlung wirklich alles glatt läuft.